Sie haben Fragen? Rufen Sie uns gleich an oder schreiben Sie uns:

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns gleich an oder schreiben Sie uns!

Guillaume Chareyron – Französischer Fachübersetzer für Deutsch und Englisch

Guillaume Chareyron fertigt eingängige und stilsichere Übersetzungen an, die dem Sinn des Ausgangstextes entsprechen, ohne dabei wie Übersetzungen zu klingen, ganz nach dem Motto „So nah wie möglich, so frei wie nötig“. Als großer IT-Begeisterter erstellt er ebenfalls elektronische mehrsprachige Glossare (u.a. Datenbanken) und übernimmt immer gerne die Terminologie-Arbeit für seine Kunden aus den Bereichen MedizinPharma und Gesundheitswesen, Geistes- und Sozialwissenschaften und der Informationstechnologie.

Guillaume Chareyron ist seit Beginn seiner beruflichen Karriere dabei: Zuerst arbeitete er als Praktikant, dann als freier Mitarbeiter für die Intra in Stuttgart – schließlich entschied er sich im Jahr 2006 für eine feste Mitgliedschaft und zog zurück in seine französische Heimat.

Guillaume Chareyron
Guillaume Chareyron

Diplomübersetzer

8 Chemin de Chantelauve
07160 Le Cheylard
Frankreich

Telefon: +33 (0)475 30 89 63
Mobil: +33 (0)637 99 69 02

Übersetzungen in Berlin, Magdeburg und den neuen Bundesländern

Von unserem Standort in Le Cheylard in Frankreich aus betreut Guillaume Chareyron Kunden aus ganz Frankreich und Deutschland.

Sie haben Fragen?

Rufen Sie uns gleich an oder schreiben Sie uns:
+33 (0) 475 30 89 63  | guillaume.chareyron@intra-eg.de